Kirche engagiert sich

In der Diözese Rottenburg-Stuttgart finden Sie einen bunten Strauß an Stiftungen mit unterschiedlichstem Engagement. Lernen Sie die Arbeit unserer Stiftungen besser kennen.www.kirche-engagiert-sich.de
Zur Übersicht der Stiftungen

Projekt mit der Beschreibung dazu

Bischof Fürst

Mehr über Bischof Fürst

Hier wäre die Sprechblase von der anderen Seite natürlich besser (knut)

Youtube: Favorit der Verlinkung so einsetzen ab 2016/2017!

Info: Diese Art der Einbindung mit der Klasse "popup-youtube" übergibt an Google (ab 9.2.2017) ein Videoereignis mit Link auf das Video und der Seiten id von welcher es geklickt wurde!

Unsere Schwerpunkte

Ein Link interne Seite im PopUP

Ein Link externe Seite

OLD:

Ein weiterer Linkpopup

CE von anderer Seite-POPUP (Ajax Video Äffle)

CE von anderer Seite im POPUP (Ajax Video Veronika)

Test Bild verlinkt (sauberer Code)

Test Bild verlinkt (sauberer Code) / Test 2 Klassen

Test 2 Klassen

Test Link: Inhaltselement (an der Stelle Video) von anderer Seite

Test Ajaxlink - das müsste unsere Funktion sein für Inhaltselemente Inhaltselement (an der Stelle Video) von anderer Seite (Ajax)

Test Ajaxlink 2 anderes Element - das müsste unsere Funktion sein für Inhaltselemente 2 Inhaltselement (an der Stelle Video) von anderer Seite (Ajax)

Testlink aus RTE auf Ajax Basis (manuell erstellt!)

Testlink normales Inhaltselement: Favorit!
Info &no_cache=1 sollte dabei sein, sonst wird immer das erste aufgrufene Layerelementangezeigt!

Info: für type 109 Cache per TS jetzt ausgeschaltet, sollte somit jetzt auch so gehen

Test für Newsmeldung MTS
Info &no_cache=1 sollte NICHT MEHR DABEI sein, müsste anderweitig durch den type schon gelöst sein

Test Videolink Direkt (bessere Verlinkung von Videos - so verwenden) Testlink Youtube direkt

Test Plugin Magnific 2018

Kindern Zukunft schenken

Ein Projekt mit dem man Kindern und ihren Familien in anderen Ländern, eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.At vero eos et accusam et justo duo dolores.

Für eine hoffnungsvolle Zukunft

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat. Ein Projekt mit dem man Kindern und ihren Familien in anderen Ländern, eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo.

Verfolgen Sie Jaoes Entwicklung

Ziele dieses Projekts